Pro Akustiker präsentiert Meisterstücke

Jungmeister in der Ausstellung Meisterstücke

Ist das noch Handwerk oder ist das schon Kunst? Das Historische Museum Frankfurt bringt ab dem 12. September Kunst und Handwerk zusammen. Sechs junge Meister, darunter Pro Akustiker Matthias Leppert, einer der zwei Geschäftsführer vom Homburger Hörhaus, präsentieren ihre Meisterstücke aus verschiedenen Gewerken und zeigen, dass die Grenzen zwischen Handwerk und Kunst fließend sind. Kostprobe gefällig? www.hwk-rhein-main.de/meisterstuecke

Zum Tag des Handwerks am Samstag, 21. September 2019, gibt es von 13.00-17.00 Uhr ein Sonderprogramm im Museum.

#meisterstuecke Ist das noch Handwerk? Jungmeister in der Ausstellung Meisterstücke, Historisches Museum Frankfurt a. M. vom 12. September 2019 bis 19. Januar 2020.

Mehr unter www.historisches-museum-frankfurt.de/de/meisterstuecke